Logo Background

Cuetec

Seit 1989 ist die Marke „Cuetec“ Teil der Firmengruppe Imperial International. Imperial International hat zwei Firmensitze, einmal an der Westküste der USA in Buena Park, in Kalifornien und in Carlstadt in New Jersey an der Ostküste. Seit über 60 Jahren bietet Imperial Billardzubehör an.
Der Chinesische Ingenieur Jones Chang stellte 1987 bei der Billard Expo mehrere Billardqueues mit einer neuartigen Bauweise vor. Zusätzlich dazu waren diese Queues auch in ihrer Optik so beeindruckend, dass 1989 die Marke „Cuetec“ ins Leben gerufen wurde. Es entstanden 4 Fiberglasqueues und 4 Graphitqueues, die ausschließlich von der Firma J-S Sales in Mount Vernon in New Jersey vertrieben wurden. Im Jahr 2000 kaufte die Imperial International die Firma J-S auf und damit eine auf nun 58 Billardqueues angewachsene Auswahl an „Cuetec“ Queues.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
 
Sortieren nach:
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
 

Produktfilter: Handschuhe

Ausführung
3 Finger Hanschuh1
Farbe
1
Händigkeit
Für Rechtshänder1

Produktfilter: Pool Billard Queue

Merkmal
Queue4