Logo Background

Dufferin

Die Marke „Dufferin“ ist ein Bestandteil der Chinesischen Firma HAMSON International Enterprises Ltd. Seit 2011 ist „Dufferin“ in das Unternehmenskonzept eingegliedert und erfährt dort eine Anhebung der Produktionsqualität.
Dufferin Queues sind aus Kanadischem Bergahorn oder aus Amerikanischer Weiß-Esche gearbeitet. Beide Hölzer sind für ihre Härte bekannt. Diese Hölzer werden in einem sehr aufwendigen Prozess Vakuum Getrocknet und in Feuchtigkeitskammern kontrolliert temperiert. Anschließend werden sie in Handarbeit ausgesucht und weiterverarbeitet. Enge Kooperationsverträge sind zwischen Hamson und den Unternehmen ADAM Cues und Joss West geschlossen worden, beides ebenfalls bekannt als Hersteller hochwertiger Billardqueues.
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
 
Sortieren nach:
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)
 

Produktfilter: Pool Billard Queue

Merkmal
Queue4