Logo Background

Instroke

Das Unternehmen wurde 1995 in Ilshofen mit der Idee gegründet, eine optisch anspruchsvolle und technisch versierte Transportmöglichkeit für Billardqueues herzustellen. Sehr schnell wurden durch die Qualität und ansprechende Optik auch internationale Märkte erobert. Die Marke „Stroke Sports“ wurde in den USA installiert und seitdem auch beibehalten als Top Marke.
In 2003 wurde der Name des Unternehmens in „Instroke“ geändert und das Unternehmen Instroke GmbH & Co. KG wurde etabliert. Dieses Unternehmen führt die Produktion und den Vertrieb der Billardköcher fort. Berühmte Spieler, wie z.B. der mehrfache Weltmeister Ralf Souquet, nutzen das Know How dieser handwerklich hohen Qualitätsarbeiten.
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Artikeln)
Sortieren nach:
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Artikeln)