Logo Background
Buffalo

Buffalo

Als eine der Eigenmarken wurde Buffalo von der Firma Adam Custom Cues Japan geführt. Adam wurde 1970 in Japan von Richard Helmstetter gegründet und vorangetrieben. Weitere Marken der Firma Adam sind Julio Stamboulini, Raymond Calvert, Bob Weir Liscciotti und die Superstar Signature Serie. Die bekannteste Marke ist aber George Balabushka, dessen Queues immer noch genau nach den Vorgaben der Familienmitglieder der Balabushka produziert werden müssen. Der Name Balabushka wurde durch den Billardfilm „Die Farbe des Geldes“ aus den 90er des letzten Jahrhunderts bekannt. Das Unternehmen Adam Custom Cues Japan ist nun in der Competition Sports Corporation eingegliedert.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
 
Sortieren nach:
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
 

Produktfilter: Klebeleder

Durchmesser [mm]
92 102 112 121 132
Material
Schweineleder2
Schichtart
Einschichtleder2
Härte
Medium2
Alle Filter entfernen