Logo Background
Brunswick

Brunswick

Eines der Weltweit führenden Traditionsunternehmen aus den USA. Sein Gründer, John M. Brunswick wurde von dem Erfinder der Gummibande, John Thurston inspiriert. Thurston hatte einen edlen Billardtisch gebaut und Brunswick entschied sich umgehend, diesem Beispiel zu folgen. Mit seinen Brüdern gründete er die Firma „Brunswick Est.“ 1845. Seitdem hat die Marke Brunswick nichts von seiner Qualität verloren, und seinen Ruf weiter ausgebaut. In Europa weniger bekannt ist übrigens, dass Brunswick einer der Haupthersteller für Bowlingbahnen ist.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
 
Sortieren nach:
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
 

Produktfilter: Klebeleder

Durchmesser [mm]
92
Material
Schweineleder2
Schichtart
Einschichtleder2
Härte
Medium2
Alle Filter entfernen